Bürosanierung, Splügenstrasse Zürich

PSP Management

Nach einem Brand im Dachstock, hat sich der Eigentümer entschlossen das Bürogebäude an der Splügenstrasse komplett neu zu sanieren. Die elektrischen Installationen wurden komplett erneuert um den neuen Vorschriften zu genügen. Im Zuge der Sanierung wurden auch die technischen Grundausrüstungen auf neuen Stand der Technik gebracht. Obwohl im Innbereich weitgehend grob saniert wurde, wurde bei Wahl von Typ und Position der elektrischen Apparate minuziös darauf geachtet, den zeitlichen Charakter des Gebäudes wiederzugeben bzw. aufzunehmen. 

Planungsleistungen

Planung der komplette Sanierung der elektrotechnischen Anlagen

Key-facts

Bausumme
CHF 1 Mio.

Elektro
CHF 160 k

Speziell Bau
Sanierung nach Brand
Fassade Denkmalgeschützt

kunde

PSP Management